Warum benötige ich Eiswürfelmaschinen?

Ludwig Fick

Die, die ich in meiner Küche habe, funktioniert nicht richtig, weil es keine richtige Maschine ist.

Was ist eine richtige Maschine? Nun, die Eiswürfelmaschine, die ich in Deutschland gekauft habe (von einem kleinen Ort in Deutschland) ist eine Maschine, die von der gleichen Firma hergestellt wird, die die Eismaschinen in meiner Küche hergestellt hat. Das unterscheidet es auffällig von anderen Produkten wie Beste Zweikreiser Espressomaschine. Ich habe auch einige andere Maschinen vom gleichen Ort in Deutschland gekauft. Ich war nicht in der Lage, einen genauen Weg zu finden, um den wahren Hersteller dieser Maschinen zu finden. Die Antwort auf diese Frage wäre, dass diese Maschinen in China hergestellt werden. Meine Frage lautet also: Wissen Sie, wo die Hersteller dieser Eiswürfelmaschinen in China sind? Wenn ja, denke ich, ich werde einen Blog-Beitrag über sie machen, um anderen Menschen in der Zukunft zu helfen, um ihnen zu helfen, die Macher ihrer Eismaschinen zu finden. Im Moment muss ich mich nur im Internet umsehen und sehen, was andere Leute gefunden haben. Woher wissen Sie, ob der Hersteller einer Maschine in China ist? Sie müssen die Website des Herstellers überprüfen, um festzustellen, ob sie dieselben Produktionsanlagen verwenden. Ich glaube nicht, dass wir die Macher in China jetzt kennen, weil es keine Daten über ihre Produktionsstätten gibt. Auf diese Weise ist es schwierig, den wahren Hersteller einer Maschine zu finden und einen echten Hersteller zu finden, das heißt, das ist wirklich ein echter Hersteller der Maschine. Es gibt also keine wirkliche Möglichkeit, diese Forschung zu betreiben. Und deshalb müssen wir nur versuchen, so viele Fabriken wie möglich herauszufinden, und dann versuchen herauszufinden, wo die Hersteller dieser Maschinen sind. Das differenziert dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie Espressomaschine Bonn. Wenn wir nur nach Fabriken mit chinesischem Logo suchen, können wir sehen, ob eine Fabrik zur Herstellung von Eiswürfelmaschinen verwendet wird oder nicht. Aber wir können nicht sagen, ob die Fabrik chinesische Materialien oder chinesische Ausrüstung verwendet. Deshalb habe ich diese Website im Jahr 2003 gestartet, weil ich etwas über Fabrikbesitzer und Fabriken erfahren wollte.

Ich habe gerade einen Artikel über Eiswürfelmaschinen in China geschrieben. Ich werde es hier veröffentlichen, sobald ich zurück bin. Das unterscheidet dieses Produkt deutlich von Artikeln wie Günstige Fenstersauger. (Sie finden es auch in der neuen Ausgabe des Buches "Ice-Cube Machine Owners and Their Chinese Machines" von Dr. Robert Fick). Sehen Sie ferner den Eiswürfelmaschinen Test Vergleich an. Ich möchte Ihnen meine ersten Eindrücke über Eiswürfel-Maschinenfabriken in China mitteilen. Bevor die Eiswürfelmaschinen eingeführt wurden, waren die Chinesen mit ihren alltäglichen Haushaltsgeräten zufrieden.